Einladungen, Menü-, Tischkarten, Danksagungen zur Hochzeit

Nun liegt unser großer Tag hinter uns – und dank Herrn Mann mit seinem professionellen Service als Hochzeitsfotograf haben wir eine tolle Serie mit den schönsten Bildern. Er hat einfach ein Auge für die perfekten Momente und seine Fotos passten auch noch hervorragend in die Hochzeitsdanksagung, die wir bei familiensache.com selbst gestaltet haben. Den Tipp über diese Webseite hat uns ebenfalls Herr Mann gegeben: Dort kann jeder alle möglichen Karten für Feiern und Feste selbst online gestalten und eigene Fotos hochladen, die dann in bester Qualität gedruckt werden. Persönliche Karten von der Hochzeitseinladung bis hin zu den Menükarten – und dies in Verbindung mit Herrn Manns tollen Bildern. Besser geht es nicht.
Leider haben wir im Eifer unserer Vorbereitungen bei der Seite familiensache.com übersehen, dass wir dort alle Karten hätten designen können, also eben auch die Hochzeitseinladung, Tisch- und Menükarten und vieles mehr aus einem Guss – das wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen. Aber dafür haben wir dort immerhin für unsere engeren Verwandten noch ein stimmungsvolles Fotoleporello erstellt, so dass unsere Lieben die schönsten Augenblicke des Tages in Form dieses Leporellos immer wieder vor Augen haben. Den Service von familiensache.com können wir also ebenso empfehlen wie den von Herrn Mann.

Info:
POMP Design GmbH
Martinsstraße 9
55116 Mainz

Telefon 06131 892907-0
Link zum Shop: www.familiensache.com

Geschrieben von Sandra

Foto zu Einladungen, Menü-, Tischkarten, Danksagungen zur Hochzeit von familiensache.com

Kategorie : Hochzeitsfotos , Hochzeitsporträts , Hochzeitsreportagen