Einladungskarten zur Hochzeit

Nicht nur die Einladungskarte zur unsere Hochzeit sondern auch alle Karten haben wir drucken lassen: Save-the-date Karten, die Einladungskarte, Kirchenheft, Menükarten, Tischkarten, Antwortkarten und die Danksagungskarten.
Unsere Karten konnten wir mit eigenen Texten personalisieren. Schriftart, Schriftgröße, Schriftfarbe und Textausrichtung (linksbündig, mittig oder rechtsbündig) sind einfach stimmig zu Anlass vorbereitet. Wichtig war uns der Probedruck und das „Musterset Hochzeit“, das auch angeboten wird.
Mit dem Hochzeitsfotos von unserem Hochzeitsfotografen Andreas Mann hatten wir die perfekten Fotos für die Danksagungskarte.

Info:
Telefon 08143 241990
service@kartenmacherei.de
www.kartenmacherei.de

Geschrieben von Katharina

Kategorie : Hochzeitsfotos