In der ehemaligen Zisterzienserabtei Eberbach bei Hattenheim findet zum ersten Mal die Hochzeitsmesse im Rheingau unter dem Motto OH HAPPY DAY mit ausgewählten Dienstleistern statt. Rund 40 Aussteller und Mitwirkende werden ihr professionelles Hochzeitshandwerk präsentieren und langjährige Erfahrungen im persönlichen Gespräch teilen.
Am 29.11.2014 um 13.00 Uhr findet eine evangelische Trauung in der Basilika des Kloster Eberbach statt.

Die Basilika des Klosters, ist eine der Hauptspielstätten des Rheingau Musik Festivals. Im Altarraum der Basilika wurde 2009 für „Vision – Aus dem Leben der Hildegard von Bingen“ gedreht. Im Dormitorium (Schlafraum) wurden im Winter 1985/86 fast alle Innenaufnahmen „Der Name der Rose“ verfilmt.

Wann?
28. und 29. November 2014, Freitag 15 – 23 Uhr Uhr, Samstag 11 – 19 Uhr

Wo?
Kloster Eberbach
Kloster-Eberbach-Straße
65346 Eltville am Rhein

Info:
www.hochzeitsmesse-kloster-eberbach.de

Eintritt:
Erwachsene: 7,50 Euro pro Person
ermäßigt: 5,00 Euro pro Person für
– Kinder und Jugendliche im Alter ab 12 bis 17 Jahren
– Schüler und Studierende mit Ausweis
– Behinderte mit Ausweis